Zur Zeit keine aktuellen Termine

 

Dauertermin:

Wir suchen das Jahr über Spielzeug für unseren Basar auf dem Weihnachtsmarkt.
NIN wird dort wieder mit einem interessanten Stand mit vielseitigem Angebot vertreten sein.

Häufig nachgefragt ist dann immer gut erhaltenes Spielzeug, ferner auch
Gemeinschaftsspiele, Kuscheltiere, Baukästen usw., aber keine Bücher.

Abgeben kann man die Spenden in der Löwen-Apotheke in Sindelfingen, Hirsauer Str. 8.

 

Spenden können wir sonst grundsätzlich nur als Geldspende annehmen:

Leider fehlen uns die Möglichkeiten, Sachspenden anzunehmen, da wir außer für Spielzeug keinen Lagerraum haben.
Gezielte Hilfsangebote für individuelle, in der Zeitung vorgestellte Bedürftige können wir wegen des Datenschutzes nur in Ausnahmefällen vermitteln.
Wir bitten um Ihr Verständnis.