Die NIN-Aktionen in der Vorweihnachtszeit waren erfreulich erfolgreich. Sie erleichtern die Arbeit des Vereins in dem Bemühen, bei drückenden finanziellen Engpässe bei Bedürftigen auszuhelfen.

Die vielen von der Firma Walker gespendeten Weihnachtsbäume konnten alle verkauft werden.

Das erbrachte 5.021,- Euro. Hinzu kommt das Ergebnis der Aktion „Weihnachtswünsche“ zusammen mit dem Rotary-Club Sindelfingen und mit Rotaract Böblingen-Sindelfingen unter der sehr tätigen Leitung von Anna Heinrich. Deren Ergebnis von 5.500,- wurde am  16.12.2017 offiziell übergeben . Die schöne Aktion wurde mit Tat und Rat unterstützt von der SZ/BZ  und  von der Messe Sindelfingen.

Damit freuen wir uns über insgesamt  10.521,- Euro. Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich!

Von Renate Lück.

Der Baum kommt „in die Röhre“
Anna Walker hält den Baum, ihr Bruder Ruben schaut zu, während Biggi Haug kassiert.
H.-J. Pöss hat einen Baum durchgezogen, R. Seidel schneidet das Netz durch.
Die „Röhre“ wird für den nächsten Baum von H.J. Pöss für den nächsten präpariert.
Endlich sind die meisten Bäume verkauft: Biggi Haug und Renate Lück.

 

 

Erfolgreicher Einsatz vor Weihnachten